Montag, 6. April 2015

Projekte Abbrucharbeiten in Düsseldorf

Um für unsere Consultingfirma auch verschiedene Kunden zu beraten, sind wir aktuell aktuell in Düsseldorf unterwegs um ein Projekt für zwei Kunden abzuschließen. Düsseldorf als Stadt , finde ich jetzt nicht unbedingt so super charmant. Da wir hier auch viele verschiedene Kunden von der Uni Düsseldorf haben, die auch regelmäßig Betreuung brauchen, war ich schon öfters hier und hab mich auch an die Stadt gewöhnt.
Was mir besonders in Düsseldorf gefällt ist, dass die Stadt auch einen gewissen Charme verfügt. Im Gegensatz zu vielen anderen Städten in Deutschland, findet man hier auch sehr viele gute Einkaufsstraßen, auch die Leute gehen oft sehr schick und stylisch aus.
Damit ist Düsseldorf eine ziemlich seltene Stadt in Deutschland, weshalb wir dann uns auch hier ziemlich wohl fühlen. Generell, kann ich auch die Hotels in Düsseldorf ziemlich empfehlen. So waren zum Beispiel letztens bei Aida Kreuzfahrten Cara drin und hatten da auch eine sehr gute Übernachtung ab. Da die Hiltongruppe auch sehr viel Wert darauf legt, dass sich die Gäste wohl fühlen, hatten wir auch eine gute Zeit gehabt.
Dadurch, dass das Hotel auch regelmäßig die Bettwäsche wechselt und auch gutes Essen serviert, kann ich es insgesamt empfehlen. Da unser Unternehmen ursprünglich aus Amerika kommt, haben wir auch viele amerikanische Kollegen, die regelmäßig zu uns kommen und sich dann in Düsseldorf anschauen. Ich empfehle ihnen dann, auf der Hilton Mainz Seite sich umzuschauen und herauszufinden, welches Hotel für sie am besten ist.
So gibt es ja mittlerweile auch relativ günstige Angebote, die auch ganz gut sind. Allerdings, bin ich eher ein Fan von den Hotels, da sie einfach einen besseren Standard haben. Um jetzt auch für die nächsten paar Wochen auf anderen Projekten eine produktive Zeit zu haben, haben wir uns jetzt schon mal die Disneyland Paris pauschalangebote angeschaut. Wahrscheinlich, wird uns unsere Reise auch bald durch Deutschland führen, wo wir dann auch ein oder zwei Übernachtungen in dem Hotel durchführen werden. Das ist auch eine gute Sache, über die ich mich sehr freue.
Ansonsten gibt es jetzt auch wieder viele Projekte die im Ausland wie Island auf uns warten. Auch das wird bestimmt sehr interessant. Schließlich ist es auch mal schön, aus Deutschland rauszukommen, da das auch den eigenen Horizont und den eigenen Blickwinkel erweitert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen